Keyboard­unterricht

Das Keyboard erfreut sich großer Beliebtheit bei jung und alt.

Das Keyboard erfreut sich großer Beliebtheit bei jung und alt. Kinder und Erwachsene mit musikalischem und technischem Interesse kommen hiermit schnell zu erfreulichen und hörbaren Ergebnissen.

Durch ausgeklügelte Spielhilfen klingen erste kleine Musikstücke schon fast wie bei echten Profis.

Wir legen großen Wert darauf, dass auch im Keyboardunterricht sowohl solide Spielfertigkeiten mit beiden Händen gleichermaßen erlernt werden, als auch der Umgang mit den technischen Möglich­keiten des Instruments geschult wird.

Die Ausbildung erfolgt im Einzel- oder Kleingruppenunterricht (zwei Personen) oder Gruppenunterricht (bis vier Personen).

Erster Keyboardunterricht ab Einschulungsalter.

Das Keyboard erfreut sich großer Beliebtheit bei jung und alt. Kinder und Erwachsenen mit musikalischem und technischem Interesse kommen hiermit schnell zu erfreulichen und hörbaren Ergebnissen.

Wir legen großen Wert darauf, dass auch im Keyboardunterricht sowohl solide Spielfertigkeiten mit beiden Händen gleicher­maßen erlernt werden, als auch der Umgang mit den technischen Möglichkeiten des Instruments geschult wird.

Unsere Lehrer

Dirk Riedel