Klavier­unterricht

Das Klavier ist ein Instrument für jede Alters­gruppe. Es ist uni­versell einsetz­bar und ermöglicht das Musizieren in den verschie­densten Musik­stilen.

Das Klavier ist ein Instrument für jede Alters­gruppe. Es ist universell einsetz­bar und ermöglicht das Musizieren in den ver­schie­densten Musik­stilen.

Bei unserem Unterricht wird um­fang­reiches Lehr- und Spielmaterial eingesetzt. In kleinen, leicht nachvoll­ziehbaren Schritten wird der Unterrichts­stoff vermittelt.

Nach elementarem Anfangs­­unterricht, der auch die klavieristische Noten­lehre be­inhaltet, kann der Schüler die stilistische Richtung der Spiel­literatur mit beeinflussen (Klassik/Pop/Jazz).

Die Ausbildung erfolgt im Einzel- oder Klein­gruppen­unterricht (zwei Personen).

Unser Tipp:

Erster Klavierunterricht ab Einschulungsalter.

Der Unterricht

Das Klavier ist ein Instrument für jede Alters­gruppe. ­Es ist universell einsetzbar und ermöglicht das Musizieren in den ver­schie­densten Musik­­stilen. ­Bei unserem Unterricht wird umfang­reiches Lehr- und Spiel­material ein­gesetzt. In kleinen, leicht nach­voll­zieh­baren Schritten wird der Unterrichts­stoff vermittelt.

Nach elementarem Anfangs­­unterricht, der auch die klavieristische Noten­lehre beinhaltet, kann der Schüler die stilistische Rich­tung der Spiel­literatur mit beeinflussen (Klassik/Pop/Jazz).

Die Ausbildung erfolgt im Einzel- oder Kleingruppen­unterricht (2 Personen).

Unsere Lehrer

Katharina Eulitz

Terminanfrage

Neugierig geworden?

Hier können Sie ganz unverbindlich nach einem Wunschtermin anfragen.

Tastenschule
Erich-Ponto-Straße 19