Sprech­erziehung

Im Unterricht unserer Sprecherziehung beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Förderung professioneller Artikulation. Das Training an einer angenehm klingenden Sprechstimme, sowie wirkungsvolles und ausdrucksvolles Sprechen steht dabei im Mittelpunkt. Wir fördern entspannende und unhörbare Atmung ebenso, wie das Sprechen in der ganz individuellen Sprechstimmlage.

Die Ausbildung erfolgt im Gruppen­unter­richt (bis zehn Personen).

Unser Tipp:

Erster Unterrichtsbeginn ab Einschulungsalter.

Der Unterricht

Die Ausbildung erfolgt im Gruppen­unter­richt (bis zehn Personen).

Unsere Lehrer

Josephine Hoppe

Terminanfrage

Neugierig geworden?

Hier können Sie ganz unverbindlich nach einem Wunschtermin anfragen.

Tastenschule
Erich-Ponto-Straße 19